Unsere Reitlehrer/-innen

Eveline Steidl

Seit vielen Jahren ist Eveline als Reitlehrer ein fester Bestandteil auf dem Trögerhof. Viele die bei ihr das Reiten gelernt haben, sind heute erfolgreich mit ihrem eigenen Pferd unterwegs. Eveline hat 1999 die Berittführer- Prüfung FN abgelegt.

Ihr erreicht Eveline unter Tel: 0170-1023706

Edeltraud Kern-Traßl

Edeltraud Kern-Trassl

Unsere „Traudl“ hat bereits 1984 Ihre erste Ausbildung in Sachen Pferd mit der B-Trainer Lizenz erfolgreich abgeschlossen.
Durch ständige Weiterbildungen ist Traudl egal ob Bodenarbeit mit dem Pferd, motopädagogisches Reiten oder Reitunterricht stets ein kompetenter Ansprechpartner. Seit nunmehr zwanzig Jahren ist Traudl auf dem Trögerhof als Reitlehrerin tätig.

Ihr erreicht Traudl unter Tel.: 0160-97023965 zu erreichen.

Anja Lindner-Prechtl

Unsere Anja ist neu bei uns im Reitverein und unterstützt den Schulbetrieb. Gerne könnt Ihr auch eine Privatstunde bei ihr buchen. Anja hat ihre Lehre am Fuchenshof in Seebarn gemacht. Nach einer zusätzlichen Ausbildung war sie noch als Bereiterin tätig. Reiterliche Erfolge kann Anja in Dressur und Springen vorweisen.

Ihr erreicht Anja unter Tel.: 0163-9637866

Wegen der verschiedenen Ausbildungen und Trainingsansätze unserer drei vereinseigenen Reitlehrer ist gewährleistet, dass wirklich jeder seinen „Lieblingstrainer/in“ findet.
Ein Wechsel ist jederzeit möglich.

Ob mit dem eigenen Pferd oder mit unseren Schulpferden - bei uns seid Ihr gut aufgehoben.

Neugierig geworden?

Na, dann probiert unser Angebot doch einfach einmal aus! Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.